BEWERTUNGEN | GYMGRIZZLY

Eine Verifizierung der Bewertungen hat noch nicht stattgefunden und wird demnächst durchgeführt.
Based on 505 reviews
83%
(417)
15%
(74)
2%
(10)
0%
(1)
1%
(3)
prima!!!

Ich find das Gerät mega!!! Hände verrutschen nicht, man behält immer die gleiche Position. Klein, handlich, leicht und ohne Orobleme zu transportieren oder Aufbauen !!

Werde zum Grizzly! 😆

Sehr gutes und effektives Trainingsgerät für zuhause.
⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

Home Muscle Builder

Das Produkt ist fantastisch, solide und mit vielen Übungsmöglichkeiten.
Wir werden die Ergebnisse in ein paar Monaten sehen.

seit 2 Tagen im Gebrauch....es wirkt schon....Alles gut geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung !!!

Das Ding will ich nicht mehr missen! So starken Muskelkater hatte ich noch nie. Lieferung war auch top

Echt ein Knaller! Macht sich wirklich gut in meinem Kraftraum💪

Hab das Gerät von einer Freundin empfohlen bekommen und ich bin total zufrieden. Gerade in einer kleinen Wohnung ist das Gerät super!

Sehr geiles gerät bin sehr zufrieden damit
lieferung super schnell
top produkt kann es nur weiterempfehlen 💪🏻👍🏻👌🏻

Die Bestellung war absolut unkompliziert und auch die Lieferung ging schnell. Sollte man sich nicht auskennen, hilft einem der beiliegende Plan recht unkompliziert sich bei der Handhabung zurechtzufinden.

Auch der Trainingsplan, den man per E-Mail erhält, finde ich eine tolle Idee, allerdings halte ich die Angaben auf dem Plan nicht für Anfänger geeignet. Dies sage ich als jemand, der problemlos 45-55 Liegestütz ohne Unterbrechung schafft. Ich glaube das hier ein hoher Frustrationsfaktor liegen könnte - aber selbstverständlich ist dies nur meine subjektive Meinung.

Ergänzend zum Trainingsplan hätte man sich hier doch etwas mehr Mühe geben können was das Template bzw. Layout und den Aufbau angeht.

Alles in allem aber 4/5 Sternen.

Alles top! Super schnelle Lieferung! Weiter SO!

Gibt echt so viele verschiedene trainingsmöglichkeiten. Paket war nach 2 Tagen da und alles lief unkompliziert. Hab die Bänder schon mehreren Freunden weiterempfohlen fürs home Workout

Der Türanker ist sehr gut, hinterlässt keine Spuren und ist gross genug, um nicht wieder rauszufetzen (ist mir bei meinen alten Bändern von einem anderen Hersteller schon passiert). Kann das Set wirklich jedem weiterempfehlen💪

Benutze die Bänder jetzt seit 3 Tagen und bin sehr zufrieden - man kann easy von zuhause aus trainieren und die verschiedenen Stärken sind für jeden geeignet. top nur weiter zu empfehlen

Super schnelle lieferung in 2 Tagen, echt gute Qualität und der doppel Saugnapf hält extrem gut auf glatten Flächen, wirklich ein starkes teil für mehrere Home Workout Übungen! :)

Super Tolles Gerät

Hält was es verspricht. Und das Ergebnis passt. Macht richtig Spaß damit zu trainieren. Ein muss für daheim .

Super Gerät für ein intensives Muskelgefühl, welches bei den vorhandenen Workouts gut integriert werden konnte. 👍

Bereits nach einigen Wiederholen spürt man die angepeilte Muskelregion (z. B Die Brust oder die Rückenpartie).

Der Pump ist bereits beim zweiten Satz stark vorhanden. Benutze es täglich, da man sehr flexibel überall damit trainieren kann. ✌️

Klasse Produkt, macht weiter so!! Kann man nur jedem weiterempfehlen. 💪

Mega cooles Teil

Super Gerät...und meine Handgelenke werden geschont :-)

Tolles Heimtrainingstool! Es ist leicht und kompakt, was bedeutet, dass ich es überall dort verwenden kann, wo genügend Platz für Liegestütze vorhanden ist. Verschiedene Positionen sind für mich sehr effektiv. Ich kann die Position jeder Hand spüren. Brust, Schultern, Rücken und so weiter werden die Muskeln aktivieren. Die feste Griffposition ermöglicht es mir, ein gleichmäßiges Training zu gewährleisten und sicherzustellen, dass ich jeden Liegestütz korrekt durchführe, um die Vorteile jeder Sportart zu maximieren.

Extrem geile Erfindung, würde es jedem empfehlen, der gerne zwischendurch trainieren will

Angenehmes Gerät, unterstützend bei liegestützen. Die mitgelieferten Anti-Rutsch Gumminoppen hättet ihr mal vorher schon abringen können, aber war ne lustige beschäftigung die dran zu kleben 😉😅

War ein Geschenk an einen Freund - Er ist sehr zufrieden

Das Paket kam in einem gut verpackten Papp Karton. Das Board war in eine Folie eingewickelt und ich konnte direkt mit dem Workout starten. Alles top

Top Set

Das Set ist sehr wertig, und es tut, was es soll.